Discofox in Harmonie

 

1. Tanz mit mir zu diesem Lied ,du es soll dir sagen ich habe dich lieb.....Gewünscht von mir nur für dich in deinen Armen schweben ist der kick für mich. Gefühle zu beschreiben von Liebe zu erzählen das war noch nie mein Ding und fällt mir schwer ...Doch dieses Lied sagt alles und viel mehr...

Ref: Discofox in Harmonie vom Gefühl geschrieben lass uns auf der Melodie in den Himmel fliegen ich will mit dir im Kreise drehn die Venus sehn dein Blick ist leicht zu verstehn er sagt beim Discofox in Harmonie ich hab dich lieb


2. In Harmonie tanz in der Nacht ,,,,In Harmonie hast mir die Liebe gebracht....In Harmonie das mit dir ist so schön In Harmonie das wird niemals vergehn....Gefühle zu beschreiben von Liebe zu erzähln das war noch nie mein Ding und fällt mir schwer doch dieses Lied sagt alles und viel mehr #

Ref: Discofox in Harmonie vom Gefühl geschrieben lass uns auf der Melodie in den Himmel fliegen ich will mit dir im Kreise drehn die Venus sehn dein Blick ist leicht zu verstehn er sagt beim Discofox in Harmonie ich hab dich lieb

In meinem Himmel fehlt ein Engel

 

 

1. Rhythmiche trommeln locken mich an die Masken der Nacht ziehen mich in ihren Bann irgendwo wartet schon Magiek Angel dem Rhythmus der Nacht stand dort wohl in Scherben alles schien aus doch ein Engel der Nacht holte mich raus mit einem lächeln und viel Gefühl Magiek Angel dem Rhythmus der Nacht ich sehn mich so nach einem Engel voller Liebe und Gefühl ihr Stern zu sein das ist mein großes Ziel die liebe ist das einzige was zählt.

Ref:In meinem Himmel fehlt ein Engel in der Dunkelheit ein Licht etwas Balsam für die Seele ein wenig Liebe mehr nicht in meinem Himmel fehlt ein Engel einpaar träume in der Nacht ein Engel ohne Flügel für meinen Himmel gemacht.

2. Wo bist du mein Engel der Liebe weh ah ju mein Angel of Love wo bist du der Stern meiner träume weh ah ju iss Star of My Dream
Ich sehn mich so nach einem Engel voller Liebe und Gefühl ihr Stern zu sein das ist mein großes Ziel die Liebe ist das einzige was zählt.

Ref: In meinem Himmel fehlt ein Engel in der Dunkelheit ein Licht etwas Balsam für die Seele ein wenig Liebe mehr nicht in meinem Himmel fehlt ein Engel einpaar träume in der Nacht ein Engel ohne Flügel für meinen Himmel gemacht
.

Auf dem Flug zu anderen Welten

 

1. Ich glaube an die Ehrlichkeit, wenn Du von Liebe sprichst!
Ich glaube an die Zärtlichkeit, die Du allein mir gibst!
Ich glaube, dass die Ewigkeit in Deinen Armen liegt!
Ich weiß nun, dass unsere Liebe die kalte Angst besiegt!

Ref.: Du, auf dem Flug zu anderen Welten, kamen wir am Glück vorbei,
Nur Du und Ich von Sternen umgeben, auf der Reise in die Ewigkeit!
Denn auf dem Flug zu anderen Welten,
nehme ich dich fest an meine Hand,
nur Du und Ich, gemeinsam im Regenbogen Wunderland.

2. Ich glaube an die Phantasie, die Dich um mich umgibt.
Ich glaube an die Poesie, dir unser Glück belebt.
Ich weiß das du die Größte bist, die ein Herz erreichen kann.
Ich schwör Dir, dass all meine Liebe nichts zerstören kann.

Ref.: Du, auf dem Flug zu anderen Welten, kamen wir am Glück vorbei,
Nur Du und Ich von Sternen umgeben, auf der Reise in die Ewigkeit!
Denn auf dem Flug zu anderen Welten,
nehme ich dich fest an meine Hand,
nur Du und Ich, gemeinsam im Regenbogen Wunderland.

 

 

Auf der Suche nach dem Glück

 

1. Ich konnte so nicht leben ich wollte so nicht mehr sein ,hab alles aufgegeben auf der Suche nach dem Glück allein...Ich fand viele offene Türn und ging ins Licht hinein doch bis zu diesem Tag blieb ich allein....Auf der Suche nach dem Glück gibts kein Zurück vergangen und verloren gestorben und neu geborn ..ich hab das Glück gefühlt es Hat mich auf gewühlt ich gab es aus der Hand auf der Reise in ein Märchenland Auf der Suche nach dem Glück gibt es kein zurück


2. Ich war alleine mit den Sternen die leuchteten nur für mich...Die Sonne konnte wärmen doch sag wie vergess ich Dich...Ich fand das Glück bei mancher Fee für eine Nacht doch am Morgen hab ich mich wieder auf dem Weg gemacht.....Auf der Suche nach dem Glück gibts kein Zurück vergangen und verloren gestorben und neu geborn ..ich hab das Glück gefühlt es Hat mich auf gewühlt ich gab es aus der Hand auf der Reise in ein Märchenland Auf der Suche nach dem Glück gibt es kein zurück